Lederfashion Cowboystiefel and more   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:30
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

Antworten
Icon:
Beitrag:
HTML ist An
Smilies sind An
BB Code ist An
[img] Code is An
                           

Smileys ausschalten ?
Benutze Signatur ?
Schalte BBCode aus ?
Möechtest Du per EMail von Antworten benachrichtigt werden ?

Themen-Übersicht


am 7. 11. 2003 um 11:31

ich bin nicht der einzige gewesen...
guck doch einfach mal, wie lange hier nix mehr zu geschrieben wurde...
das war september
dann hab ich ihn knapp einen monat später closed...
dann so ganz plötzloich kommst du wieder, um darüber zu diskutieren...
es wird hier sowieso nix sinnvolles mehr zu dem thema kommen...




am 7. 11. 2003 um 09:42

Och nö,

lass uns doch noch mal ein bischen drüber reden.

Bis jetzt weiß ich eigentlich nur das DU voll da gegen wärst.
Eine andere schon eher dafür.
Aber vieleicht gibt es ja noch mehr die ihre meinung dazu posten möchten




am 6. 11. 2003 um 12:57

das thema ist durch
wir haben hier lang und breit drüber diskutiert, und am ende nur noch müll geschrieben...
so habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, den thread uzi schließen
AUS BASTA




Icon depicting mood of post am 6. 11. 2003 um 11:01

-open-
Ab jetzt bitte wieder Posten.

Ich hatte keinen Bock zum gleichen Thema noch einen Tread zu öffnen.

Aber das eigentliche Thema ist ja noch nicht durch!
Also, freue mich auf antworten




am 17. 10. 2003 um 08:09

totgelabert und zugemüllt
also
-closed-
bitte nicht mehr posten![Bearbeitet am: 6/11/2003 von Camper]




am 18. 9. 2003 um 14:16

naja, dann passt aber die bezeichnung "Monumental Dance" nichtmehr zu E Nomine




am 17. 9. 2003 um 18:33

wie wärs mal mit celtic oder mittelaltermusik könnte ich mir da sehr gut vorstellen




am 10. 9. 2003 um 12:00

ähm
äh
bitte erklär mir Intolerant




am 9. 9. 2003 um 17:44

Waeum bist du denn so intolerant in dieser Sache? Man muss etwas erst hören, damit man es auch beurteilen kann. Aber ihr meint ja schon vorher zu wissen, wie etwas klingt. Ich muss aber sagen, das könnt ihr nicht,außer ihr seit Ausnahme Menschen. Und was das angeht, kann ich das nicht glauben. Also urteilt erst über etwas, wenn ihr es gehört habt. Dentk dran:Unschuldig bis die Schild bewiesen wird. Das ist hier zwar kein Gericht, aber es passt genauso gut.




am 8. 9. 2003 um 15:28

och nö
noch einer, der dafür is




am 2. 9. 2003 um 00:54

sorry leutz, was seit ihr für ein Kindergarten hier geworden?? Wie ihr doch so oft erwähnt, ist das ein DISSKUSSIONS Forum, und da schreibt jeder seine Ideen usw rein!

Ehrlich gesagt, warum nicht?? Arabische melodien, sind schon etwas müstisch... immernoch besser, als wenn alles immer das gleiche ist!

Außerdem: In Drakul's Bluthochzeit ist auch ein Rumänischer Dialekt drin... und das klingt soweit ich von euch weiß GUT!

Hättet Ihr euch ein lied vorstellen können, wenn jetzt jemand gekommen wär und gemeint hätte, hey, EN sollen mal ein Lied mit einem Rumänischen Touch rausbringen?? NEIN!! Ich nämlich auch nicht!

UNd wer sagt, dass das ganze Album so gehalten werden muss?? Niemand! Es reichen doch auch ein - zwei lieder in diesem Stiel!

Außerdem hat dieses Thema schon einiges zu bieten, um daraus ein komplettes Album zu machen!!!

Wie war das denn noch?? Alles was von EN ist, ist gut... jaja, hätten sie ein Album rausgebracht, ohne das hier jemand was davon geschrieben hat, hättet ihr euch sicherlich nicht so aufgeführt...

Bei aller Freundschaft, aber ihr habt hier nicht gerade viel GEGENARGUMENTE gebracht, und die EN Fangemeinde recht verteidigt!!
Ich errinnere nur an so sätze wie intollerant und Schubladendenken!

Und was bietet ihr hier gerade? Ein Urteil fällen, ohne auch nur einmal im entferntesten einen Versuch zu hören... das ist Schubladendenken! Tut mir Leid!!!

Damit kann ich mich nicht zufriedengeben...




am 1. 9. 2003 um 19:24

...jaja...




am 1. 9. 2003 um 07:21




am 29. 8. 2003 um 15:39

@heptagarenkrone
er möge sich seinen segen sonstwohin stecken

@camper
gegen die idee mit dem touch in den songs

is mir egal, hauptsache, du verpasst ihm eine von mir




am 29. 8. 2003 um 14:22

wogegen jetz?




am 29. 8. 2003 um 14:12

@sha
ich bin und bleibe dagegen.




am 29. 8. 2003 um 13:45

@Night
Aber nicht ins Gesicht
doch lieber zwischen die beine, oder?

@shadow
dass dich das garnicht stört




am 29. 8. 2003 um 11:12

@Camper
Sag mal was hast du denn grad für ein Problem, du Night auch, ich habe nichts bisher gelsen, dass diese Beschimpfung rechtfertigt?

@Night
Also du hast von vornherein gewusst das die Klassik dir gefallen wird. Naja, wundert mich zwar ein wenig, aber warum nicht. Das mit der Welle da gebe ich dir recht, aber wenn es gut klingt ist es mir egal, solange die Texte ihren Stil behalten, und damit den Mainstream fern bleiben. Und wie gesagt, dass soll kein zweiter Panjabi MC oder ähnliches werden sondern eine Mischung aus dem was wir kennen und dem orientalischen.
Außerdem sollten wir uns am Ende von E Nomine doch übrraschen lassen, denn das was sie bisher rausgeracht haben klang ja immer geil.

Gruß Shadow




am 28. 8. 2003 um 17:53

@camper
normalerweise bin ich gegen gewalt, aber wenn du ihm mal begegnen solltest, verpass ihm von mir auch eine

@sha
nein, klassik kommt gut bei EN!
aber was ich mir da so vorstelle...NEIN danke!
dann würden außenstehende eh nur ablästern von wegen "die wollen eh nur auf der welle mitschwimmen"...UND es is nich ihr stil, wie ich finde.




am 28. 8. 2003 um 14:03

wenn du mir einmal über den weg laufen solltest, mögest du doch meine faust in deinem gesicht spüren




am 28. 8. 2003 um 13:46

Er würd zugeben müssen das diese Komentare allmälich keinerlei Nutzen mehr haben.
Wenn er dies einsieht, möge ihm unser Segen sicher sein.




am 28. 8. 2003 um 13:03

Ach
LMAA




am 28. 8. 2003 um 12:17

ich meinte HAHA im Sinne von HAHA und nicht von Ha ha, ho ho hu hu hi hi.
Klar?




am 28. 8. 2003 um 12:12

hier wird niemand ausgelacht




am 28. 8. 2003 um 11:05

HAHA !!
Shadow, Du bringst es iwedermal auf den Punkt !!!!!




am 28. 8. 2003 um 10:05

Ich sehe es mal so, solange wir uns deshalb nicht an die Gurgel gehen, ist es doch eine Konstruktive diskusion, die sogar noch beim thema ist. Zwar die Frage wie lange, aber sie ist.

Ansonsten so eine schlimme Vorstellung habe ich darüber nicht.

Sag mal Night, hast du eine gute Vorstellung von der Klassik gehabt, bevor du sie gehöret hast?




am 27. 8. 2003 um 21:42

was ich mir da so vorstelle is einfach ... absolut nicht mein ding, das is alles.

@heptagarenkrone
ich bin nicht gegen alles, aber gegen DAS hier bin ich auf jeden fall.

@sha
naja, jeder denkt da etwas anders drüber.




am 27. 8. 2003 um 12:53

KÖNNTE
is aber nicht gesagt, dass sie wirklich eine hat




am 27. 8. 2003 um 12:39

Sie könnte aber auch eine falsche Vorstellung haben




am 27. 8. 2003 um 12:32

aber sie kann sich vorstellungen machen, wie es am ende klingen könnte




am 27. 8. 2003 um 11:50

Also sie ist nicht immer gegen alles, aber gegen das halt.

@Nightmare
Das erste mal, das wir hier nicht einer Meinung sind. Hätte ja nice gedacht, das wir das hier mal erleben.
Aber mal ehrlich, du kannst doch nicht schon vorher drüber Urteilen bevor du es gehört hast.




am 27. 8. 2003 um 07:17

Du bist ja immer gegen alles *schnief*




am 26. 8. 2003 um 17:27

*rofl*
naja, trotz allem, ich bin dagegen!




am 26. 8. 2003 um 15:20

na gut
sorum is des dann noch ok




am 26. 8. 2003 um 14:36

Das habe ich nicht geschrieben.
Ich meinte das das arabische zum Christentum gehört, oder stimmst du dem nicht zu?
Dann Ließ doch mal nach wo die Bibel "spielt"!




am 26. 8. 2003 um 14:24

das christentum gehört zum arabischen??

son quark




am 26. 8. 2003 um 13:25

Das stimmt allerdings. Aber wir Fans wissen ja das das nur ein dummer Zufall ist.
Und anderfalls hatte ich ja schon ein paarmal geschrieben das ich denke das das aber irgendwo dazu gehört. Also das arabische zum Christentum.




am 26. 8. 2003 um 13:17

Also ich finde die Idee auch nicht schlecht. Solange sie die Lieder nicht übertrieben mit Arabischen Elementen durchziehen, finde ich die Ideeecht gut. Das einizge was daran en Nachteil wäre, ist, dass E Nomine, dann halt auf dieser Welle mitreiten würde, die grad in der Musikbranche ist, und das finde ich nicht so gut.

Gruß Shadow




am 26. 8. 2003 um 13:08

ach egal




am 26. 8. 2003 um 12:57

Was ja ne?
Doch oder nein?




am 26. 8. 2003 um 12:53

ja ne




am 26. 8. 2003 um 12:40

Toll, was für ein Gedankenblitz.
Nein ich muß es nicht hinschreiben, das ist richtig.




am 26. 8. 2003 um 12:35

chef?
hab ich nicht...

und außerdem musst du es ja nicht schreiben




am 26. 8. 2003 um 12:34

chef?
hab ich nicht...

und außerdem musst du es ja nicht schreiben




am 26. 8. 2003 um 12:25

Zugegeben sind Fehler drinn.
Aber schreib Du mal wenn alle 5 sec. Dein Chef reinkommen könnte *g*




am 26. 8. 2003 um 12:23

lol?
gehts auch auf deutsch?
ich versteh den sinn deines posts bei diesem satzbau leider nicht




am 26. 8. 2003 um 12:18

Nightmare,
und wieder treffe ich auf Dich........

Ich würde das Gut finden. Und hättest Du den Sinn von EN verstanden, so hättest Du auch den Sinn von Saladin verstanden.
Würdest Du das gleiche Intresse für die Geschichte haben wie ich, würdest Du Dich sicherlich über solch ein Album freuen.
Das ist aber scheinbar nicht der Fall.
Dann ebend nicht, aber verbite doch anderen nicht sich dieses zu Wünschen oder zumindest vorzustellen und hier darüber zu schreiben.
Danke.




am 25. 8. 2003 um 17:33

nur dia darf auf keinen fall ne mail an Chris schreiben!




am 25. 8. 2003 um 12:53

genau




am 22. 8. 2003 um 15:52

...kann ja nix schief gehn...




am 22. 8. 2003 um 15:24

wenn wir alle zusammenhalten




am 22. 8. 2003 um 15:24

genau




am 22. 8. 2003 um 13:56

yep, so passt das *ggg*




am 22. 8. 2003 um 13:22




am 22. 8. 2003 um 09:41

*wiralledagegensind* *ggg*




am 22. 8. 2003 um 06:32

*auchdagegenis*




am 21. 8. 2003 um 19:35

*striktdagegenbin*
EN wissen, was sie tun! vergessen wir also dieses saladin-zeugs ganz schnell wieder.




am 21. 8. 2003 um 09:25

nein
denke ich ehrlichgesagt nicht




am 21. 8. 2003 um 06:48

Herr Gott!!!!!!!!!!
Meint Ihr nicht das EN das so alles hinbekommt das wir uns die Finger danach lecken werden?
Egal ob mit oder Ohne Arabischen Touch.

Und übrigens finde ich das die Moslems eher Ihre Mystik behalten haben als wir Christen.

Und davaon mal abgesehn war es ja auch nur eine Idee ein Album über die Kreuzüge zu machen. Und Saladin ist so halbt einfach eine unglaublich person.
Ihr glaubt nicht was Ihr alles aus dem alltäglichen Leben kennt was wir eigentlich alles diesem Saladin zu vergleichen haben.
Beispiel:
Wer kennt das nicht, man will wissen ob ein Scvhwert, Messer, Axt scharf ist, also nimmt man ein Tuch (im Cartoon auch ein Haar) und läßt dieses auf die Waffe fallen und diese sollte dann das "Tuch" zerschneiden.
Das stammt von Saladin. Dies tat er als er König Löwenherz zum ersten mal begegnette. Löwenherz kam mit dem Agument das Sie bessere Rüstungen und so hätten, und Saladin zeigte Ihm damit das es Ihn nicht interesiert, in dem er seinen Schahl auf sein Krumsabel gleiten ließ und der ihn einfach zerscheidete, so wie es die Schwerter auch mit den Rüstungen der Ritter gemacht hat. Ein fach so
Oder der Begriff "Griesches Feuer". Ach eine Erfindung Saladins.[Bearbeitet am: 21/8/2003 von heptagarenkrone]




Icon depicting mood of post am 20. 8. 2003 um 20:18

NEEIIIIIIIN!!! wehe!
LASS ES! das kannst du unmöglich machen!

[Bearbeitet am: 20/8/2003 von Nightmare]




am 20. 8. 2003 um 19:03

Arabisch kann auch mystisch wirken! Außerdem wärs mal ne interessante Idee. Ich glaub ich schreib chris mal en e Mail....


Greetz, Dia




Icon depicting mood of post am 20. 8. 2003 um 16:36

arabischer touch...E Nomine und ararbischer touch...*würg* *kotz* *brech*
kann mir schon vorstellen, dass das nicht passt, immerhin is ENs stil eher mystisch! das soll auch so bleiben!




am 20. 8. 2003 um 12:33

*sichgradliedmirarabischemtouchanhör*
ich denk mir dazu grade nen text von enomine...
das passt beim besten willen nicht




am 20. 8. 2003 um 12:16

Nicht das Du mich da falsch verstehst Camper.
Die Lieder sollen ja nicht auf Arabisch sein (Auch wenn ich denke das ein Psalm auf Arabisch sich vieleicht garnicht so schlecht anhört). Aber wenn ich EN höre, stell ich mir die Welt gerne vor. Und ich kann mir nur schlecht eine Wüstenschlacht vorstellen, wo die Araber gewinnen ( und das haben sie immer und immer wieder), wenn ich nur typisch Europäische(damit meine ich klänge die wir halbt in fast jedem lied hören) klänge höre.

Auch wenn ich eingestehen muß das es sicherlich schwer ist so was am Computer zu erstellen, ich habe auch keine Vorstellung wie sich sowas anhört, aber ich stelle es mir ziemlich nett vor

Aber was solls, da scheiden sich halbt die Geschmäcker.




am 20. 8. 2003 um 12:06

ja schon
aber mit arabischem touch
das ist einfach nicht enomines stil




Icon depicting mood of post am 20. 8. 2003 um 12:03

kommst in chatt bitte




am 20. 8. 2003 um 11:59

Wenn man Lieder übder die Kirche und Ihre Geschichte schreibt / Singt wie zum Beispiel Hexenjagt, finde ich das das Thema Kreuzug auch sehr gut geeignet ist. Immer hin wurden die Kreuzüge für Gott geführt und niewieder gab es soviele Prohezeiungen, Helden und Heilige wie zu den Kreuzzügen, vor allem beim dritten und letzten. Mann könnte Kämpfe dastellen, den Befehl des Papstes. Löwenherz, Saladin.

Und ehrlich gesagt, kann ich mir das schon gut vorstellen wenn ein oder mehrere Lieder einen Arabischen Touch haben. Das macht die Stimmung plastischer. Oder?




am 20. 8. 2003 um 08:34

achja
den arabischen touch hab ich übersehen

aber die idee sonst so im ganzen klingt doch ganz ok




am 19. 8. 2003 um 18:58

mir wäre ein album mit dem thema ägypten lieber, und Fritz interessiert sich ja sehr dafür...(siehe tätowierung am linken oberarm *g*)...warum also nicht? is doch gut möglich!




am 19. 8. 2003 um 18:55

ARABISCHER touch?! ...das is doch nich ENs stil!




am 19. 8. 2003 um 12:40

klingt ja schonmal ganz interessant




am 19. 8. 2003 um 10:59

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn das nächste Album mal wieder mehr in Richtung Ursprung von E Nomine geht. So könnte das nächste Album zum Beispiel den Titel "Saladin" tragen. Für die unwissenden unter Euch:

Saladin war der Sultan der die Kreuzritter ein für alle mal besiegte. Er kämpfte im dritten Kreuzug gegen König Löwenherz.
Und ich köpnnte mir vorstellen das Lieder über diesen Sinnlosen Krieg, über Gottes Propheten und Saladins Güte, bestimmt gut kommen. Dazu vieleicht noch so ein leicht Arabischer tasch in meinchen Liedern, und das Album wäre perfekt.

Ich bin mir ziemlich Sicher das E Nomine viele gute Texte zu diesem Thema einfallen würden.
Oder wie ist Eure Meinung?



Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0782371 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !